OSRAM kündigt OLED Pilot-Produktionsanlage in Deutschland
Datum:2011-09-04 20:43
Osram bekannt, dass es in der deutschen Stadt Regensburg, ein OLED-Pilot-Produktionsanlage erffnet, beschftigt die anfngliche Investition von 20.000.000 (ca. $ 28.900.000) und 220 Personen.
OSRAM wird in der Pilotanlage produziert transparente OLED Panels werden in der Hoffnung, die doppelte Helligkeit OLEDs zu erhhen, bei gleichzeitiger Erhhung der Effizienz und weiteren Verbesserung der Haltbarkeit der Platte. Osram hat auch auf einem Quadratmeter Gre der transparenten OLED-Produkte ttig. O
1/3 Weiter Zurueck Home Letzte
Rückkehr
auffrischen
WAP Home
Web-Version
Login
06/26 10:10